Have any questions?
+44 1234 567 890
Coaching für Lehrer
Lehrer zu sein, das war schon immer mein Traumberuf!
An den Schulen, an denen ich unterrichten durfte, hatte ich den Namen als sehr strenger, aber ebenso fairer und freundlicher Lehrer. Bis heute habe ich den Ruf, selbst die kompliziertesten Zusammenhänge anschaulich und einfach darstellen zu können. Und eben sehr schnell analysieren zu können, wo Probleme herkommen und wie man diese beheben kann.
Es fragten mich damals immer mehr und mehr Kolleginnen und Kollegen, ob sie in meinem Unterricht hospitieren dürften, weil sie von den Kindern gehört haben, dass ich selbst “schwierigste Klassen” alle fest im Griff hätte! Und das, ohne jemals laut zu werden. Geht nicht? Meine Erfahrung zeigt das Gegenteil.
Nachdem ich mich selbstständig gemacht hatte, war die einhellige Meinung, meine Erfahrung und mein Wissen, Klassen mit zum Teil einfachsten Mitteln in den Griff zu bekommen, müsse weitergegeben werden. Das sei Gold wert.
- Die angebotenen Leistungen gelten daher
- für angehende Lehrerinnen und Lehrer,
- für Referendarinnen und Referendare,
- für Lehrerinnen und Lehrer, sowie
- für Schulen.
Sie haben Probleme einzelne Schüler oder die ganze Klasse in den Griff zu bekommen? Gibt es Situationen, in denen Ihnen einfach "ein kleiner Trick" fehlt?
Profitieren Sie vom großen Erfahrungsschatz unseres Sachverständigen für Schulische Angelegenheiten
Unser Coaching zeigt Ihnen individuelle Wege auf, wie Sie die Situationen in den Griff bekommen können.
Absolute Diskretion wird Ihnen in jedem Fall zugesichert!
Sie erhalten:
- kostenloses Informationsgespräch vorab
- individuelle Planung des Coachings
- indivduelle Terminvergabe
Auch in Kombination mit unseren Testungen für Lehrer:
Dabei müssen Sie nicht einmal in die Richtstraße kommen! Unsere Beratungen können auch online über unsere Software LK-Live durchgeführt werden!